DEMUT - Was bedeutet spirituelle Demut?

Meine Erklärung zum Foto das ich gewählt habe.

Denn das Bild macht etwas mit uns - was macht es mit dir? Wie fühlst du dich dabei - wenn du diesen knieenden, betenden Menschen siehst? 

 

...ich möchte hier einen Blickwinkel von vielen beleuchten:

Für mich bedeutet dieses Bild DEMUT!

 

"Spirituelle Demut" bedeutet - dass du nicht nur weißt, wer du in Wirklichkeit bist, sondern dir dessen auch vollkommen bewusst bist. Du dir GEWAHR bist - dass du das Gotteslicht in dir trägst ........ und DENNOCH es immer etwas HÖHERES, etwas GRÖSSERES etwas ALLUMFASSENDERES gibt.

 

Demut in der spirituellen Form bedeutet nicht Unterwürfigkeit, sondern zu wissen, dass man ein göttlicher Mensch ist, mit all seinen Fähigkeiten und Attributen, mit denen uns unsere kosmischen Eltern ausgestattet haben, unseren Lebenssatz, unsere inneren Helfer, die sie uns mitgegeben haben - um unseren Auftrag erfüllen zu können.

 

Zu wissen, dass wir Schöpfer sind - mit jedem Gedanken den wir denken, mit jeder Emotion, die wir fühlen und mit jeder Handlung die wir vollziehen. Man kann auch sagen, ..... wir sind Schöpfer mit jedem Atemzug den wir machen. Wir sind wichtiger, bedeutungsvoller als sich unser begrenzter Verstand sich das vorstellen kann. Wir sind ein miterschaffender Teil des gesamten Universums und sehr, sehr machtvoll. Wir sind ein Ausdruck von Gott/der Quelle oder wie auch immer wir es nennen. Dabei spielt es keine Rolle - ob wir daran glauben oder nicht...... es ist einfach so!

 

Den Unterschied macht einfach die Größe unseres Bewusstseins aus. Je mehr wir unsere Grenzen erweitern - desto mehr kann sich unser Bewusstsein ausdehnen. Und wahrlich ich sage dir. Das was wir uns in den schönsten Träumen vorstellen und mit unserem wahren/sehenden/inneren Auge erkennen - all das ist die Wirklichkeit.

 

Lassen wir unsere selbst auferlegten Grenzen - die Grenzen, die zu einem Kollektiven Bewusstsein geworden sind - lassen wir diese Grenzen sich auflösen. Doch nicht durch Kampfhandlung im Außen, durch Widerstand, sondern durch unser Bewusstsein -........ sie lösen sich einfach auf - in dem wir Lichtenergien hinsenden. z.B. die Kristalle aus der Wirklichkeit. Diese Grenzen beleuchten und bestrahlen - indem wir z.B. beten......... den Beten ist soviel mehr.......als wir bewusst zu wissen glauben. Und wenn ein großes Kollektiv betet, dann können auch die Kollektiven Grenzen transformiert werden. Und wahrlich ich sage dir - es gibt viele Begrenzungen/kollektive Gedankenmuster , die sich die Menschheit auferlegt hat. Ein Beispiel: Ein sehr stark wirkendes ist das Kollektive Gedankenmuster >"des ALTERNS/des STERBENS"<......... und wie die menschliche Liebe gelebt werden soll........usw.......

 

Beginnen wir Menschen uns zu erkennen, uns zu erinnern, zu erwachen ...............dann geschehen Wunder - eines nach dem anderen wird sich offenbaren. Und unsere Welt wird den Wandel zum Paradies vollziehen (der ursprüngliche Zustand - so wie es sein soll), schöner, lichtvoller, bunter und vielfältiger - als wir es uns in unseren schönsten Träumen vorstellen können. Es ist zum Greifen nahe - nur mehr eine dünne Membran trennt uns davon - das sich diese Dimension für uns öffnet. Und ein großes Fest wird gefeiert werden, denn wir haben es in Bälde geschafft.

 

Fühle was diese Botschaft mit dir macht!

Atme tief ein und aus - und erlaube dir dies als Wahrheit anzuerkennen!!!

Öffne dein Herz - damit es sich ausdehnen kann - damit es Raum einnehmen kann - und die Wahrheit fühlen kann......

 

Wenn ich dir ein paar schöne Augenblicke mit dieser Botschaft machen konnte freut es mich - 

wenn du sie verinnerlichen möchtest, lese sie öfter mal durch.

 

Im Dienste des Lichtes und der Liebe für den größten Wandel den es je geben hat.

Shana-Gottes Perle aus El'Shaddai

im menschlichen Körper mit dem Namen Anita Bösendorfer 💙🙏😉

SAVIER - Demut (Kristall aus der Wirklichkeit) Energie des Engels der Liebe, Zahlenschwingung 31

Kommentar schreiben

Kommentare: 0